Mittwoch, 22. Dezember 2010

KURZER POST MIT INTERESSANTEN LINKS

Heute habe ich einen wirklich sehr wichtigen und interessanten Link bei "infokriegernews.de" ausgegraben. Und obwohl ich in letzter Zeit etwas viel beschäftigt bin nehme ich mir jetzt extra die Zeit um diesen kurzen Post aufzusetzen.

Hier der Link, wie immer ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung. Ich übernehme keinerlei Haftung für Dachschäden.  "kaiserkurier.de"- lug und trug

Falls der Link nicht hinhaut bei infokriegernews, offtoppic nachgraben. Ich glaube er ist im Kommentar von Frank H. ko. 554. Er hat übrigens den wichtigen Artikel "lug und trug" auch in seinem Kommentar untergebracht. Eine wirkliche Leistung. Hier will ich ihm nochmals dafür danken.

Ansonsten melde ich mich bald wieder mit vielen Gedanken zur Autarkie und Selbstverantwortung. Außerdem möchte ich auch etwas die aktuelle Szene in den Blickwinkel bringen. Noch ein Link dazu:
autarkie-tippsundtricks.blogspot.com

Bis bald, Euer Handwerkerphilosof,
Hans

Kommentare:

  1. Danke für die Links, schöne Festtage.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lebenskunst, ebenfalls schöne Feiertage für Dich! Ich melde mich in Kürze per E-mail bei Dir.

    AntwortenLöschen