Dienstag, 22. Februar 2011

DER SUPPENTOPF LÄUFT ÜBER

Die Zeit der Auflösung ist im Nahen Osten gezündet worden. Es sind spontane Reaktionen und man sieht daraus, dass hier nichts gelenkt wurde. Es ist einfach der gewachsene Zorn der sich jetzt Luft schafft. Was dabei herauskommt wissen wir nicht. Aber, dass das Feuer um sich greifen wird ist sicher. Es gärt überall. Besonders in den USA und auf gleicher Höhe, Europa.

Das was in Lybien geschieht verschlimmert nur die Gewalt. Dieser Führer ist total unfähig seinen Untergang einzusehen. Die Bürger werden sich bewaffnen. Den Sturm kann Gaddafi nicht mehr aufhalten. Genauso wenig wie irgendein anderer politischer Klugscheisser oder Marionettenfigur in Nordamerika und Europa. Und soviel Perverslinge sind einfach nicht aufzutreiben um ein Volksaufstand aufzuhalten. Wer Gewalt sät wird Gewalt ernten. Gaddafi ist schon so gut wie tot. Und mit ihm seine Familie. Mubarak war klüger, obwohl auch er schon nahe dran war Gewalt einzusetzen. Wir leben eben nicht mehr im letzten Jahrhundert. Seht gut zu Leute, und besonders auch die Politmarionetten. Denn sie stehen an der Front, während die wirklichen Köpfe dieser Scheisse im Dunkeln verharren und sich nicht mucken werden bis der Sturm vorübergezogen ist, um dann wieder zu versuchen, die alte Masche mit den Banken durchzuziehen.

Hier ist das Lehrstück in voller Aktion anzusehen und man kann seine Schlüsse daraus ziehen. Dies ist jetzt die Realität! Ich bin stolz auf diese Jugend die sich jetzt aufbäumt. Meine Generation war leider beschissen. Sie haben sich Krawatten angezogen und auf ihre Untergebenen herumgetrampelt. Sie sind fast alle Verräter geworden. Wenigstens die, die sich bezahlen haben lassen um Verantwortung zu übernehmen. Aber nicht einmal dazu sind sie bereit. Einer nach dem anderen verlässt das sinkende Schiff. Die Oberratten zuerst. Diese Dummschwätzer, Nichtsnutze und Grossmäuler werden bald mit offenen und dann mit geschlossenem Mund dastehen. Was mit denen geschieht ist noch nicht voraussehbar. Mit ihren Rentenansprüchen sieht es in nächster Zukunft schlecht aus. Nichts ist sicher. Und Gold schon gar nicht. Nur Hilfsbereitschaft und Mitgefühl. Gib sie und du wirst sie vielfach zurückbekommen. Und es wird einem überall ein Glas Wasser gereicht werden. An nichts mehr wird dir mangeln. Wie wahr. Ich bin Zeuge dafür. Ich habe die Menschen auf der Strasse auf diese Art kennengelernt. Kennenlernen dürfen.

Dass alles anders verlaufen wird, wie die Freimaurer dritten Grades vorausgesagt haben ist sicher. Nichts mit, "wenn die Menschen sich nicht freiwillig einer Weltregierung unterordnen, Gewalt angewendet wird". Es ist zu spät, Kumpels. Ihr werdet gejagt werden und mit euch die 13 Familien. Wenn nicht von den Europäern dann eben von den Chinesen. Denn auch da wird sich einiges ändern. Dort, und auch in Japan habt ihr zuviel Scheisse gebaut. Der Kochtopf ist am brodeln. WELTWEIT! Die Jugend, die fast ihre ganze Freizeit am Computer sitzt und eure Scheisse verfolgt sucht eine freie Welt und wünscht sich keinen Sklavenplaneten.

Dies war jetzt meine private Meinung. Ich bringe normal nichts Tagespolitisches. Aber diesmal kann ich mich dem revolutionären Klima nicht entziehen. Ich bin leider ausserhalb dem Epizentrum und kann nicht mitmischen. Aber hier, in meinem Blog, kann ich Tacheles schreiben. Mal sehen was in den Entwicklungsländern passiert. In Südamerika ist ja jeder brave Bürger bewaffnet. Da sind die Politiker zur Zeit vorsichtiger geworden. Auch das Internet ist hier noch nicht so verbreitet. Im Fernsehen wird fast nichts gezeigt. Die Verblödung ist hier schlimmer als in Europa. Aber in den Ballungsgebieten wird das Ganze schon mit Interesse verfolgt. Was hier passieren wird kann ich nicht voraussagen, weil ich ziemlich isoliert lebe. Wie gesagt auf dem grünen Land. Auch habe ich mit niemanden Kontakt. Ausser durch das Internet. Und da gibt es wirklich schon einige interessante Kontakte.

Meinen Blog verfolgen nicht nur Spiessbürger, Spinner und Normalos. Es sind sehr, sehr bekannte Namen darunter. Aber dies ist Briefgeheimnis. Meine lockere Schreibe ist halt verdaulicher als gehobeltes und gestelztes Gesülze. Ich habe da einiges von Martin Luther abgespickt. Auch der war ein Durchblicker und Rebell. Leider auf der falschen Seite. Mit Religion ist die Welt nicht zu retten. Aber mit dem Herzen. Und mit dem Schwert des Wortes. Meine markigen Sprüche bleiben eher im Gedächtnis verhaften als seichtes Gefasel. Nun denn, jetzt habe ich mir den Schlaf des Gerechten verdient. Denn sich jeden Tag etwas einfallen zu lassen und nicht auf fremden, urhebergeschützten Weiden zu grasen, ist manchmal schon ein Wunder. Aber das Gras wächst auch im Kopf. Oder halt! Durch Eingebungen werden sie aus dem Urgrund dargeboten. Aus dem schöpferischen Urgrund. SIE SIND KOSTENLOS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen