Donnerstag, 17. Februar 2011

DIE ZEIT IST REIF

Die Zeit für den 4. Weg ist reif. Überreif! Natürlich kann für den 4. Weg auch ein anderer Namen gewählt werden. In Absprache mit den vielen Visionären, vor allem in der Schweiz, wird da schon ein ansprechbarer und markanter Namen gefunden werden. Die Zukunft kann so herrlich und befreiend sein wenn man handelt. Mithandelt. Denn jeder kann etwas für den neuen Zeitstrom geben. Ideen, aber auch beispielgebende Taten die in eine menschenwürdige Zukunft weisen sind immer willkommen.

Jetzt müssen wir es anpacken! Jetzt liegen wir im Zeitstrom! Jetzt müssen wir uns finden! Wie leicht ist es doch mit Hilfe des Internets einen Impuls zu geben. Die vielen sehnsüchtigen Menschen in allen Ländern der Erde suchen einen neuen Weg. Im Nahen Osten und bald auch in Europa sind die ersten Anzeichen für einen Wandel in den Herzen der Menschen zu bemerken. Nicht nur Verzweiflung sondern die Suche nach Licht ist der Treibstoff der den Mut anstachelt um im friedlichen Protest den Wandel anzukündigen. Die alte Garde muss den Hut nehmen.

Viele Berufspessimisten sagen, dass nur die Namen ausgetauscht werden. Nun, das mag schon bei einigen Ländern zutreffen. Aber die Menschen lassen sich nicht mehr täuschen. Der grosse Weltbetrug und Raubzug ist erkannt. Mit Namen der Oberschmarotzer und Durchblicken der Betrugssysteme. Allem voran der Bankenschwindel und die Scheindemokratien.

Wenn man eine Paralellgesellschaft aufbaut braucht man nichts zu befürchten. Denn es wird kein Gesetz gebrochen wenn man den Austausch praktiziert. Beim Tauschhandel manchmal schon. Schwarzmarkt, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Denn da wird Steuerhinterziehung betrieben. Beim Austausch nicht. Denn da wird keine Ersatzwährung wie Zigaretten oder Schnaps usw. benützt. Man braucht auch nicht auf die Strassen zu gehen um zu protestieren sondern man schreitet zur Tat.

Gut, lassen wir dieses Thema. Sehen wir nach vorne. EINE BEWEGUNG MUSS HER! Macher, Organisatoren, talentierte Redner, sie alle sind gefordert eine neue Bewegung anzustossen. Wir brauchen nur das Gegenteil von den jetzigen Systemen einzuführen und wir liegen richtig.

Es ist eigentlich ganz einfach um den materiellen Wohlstand für alle zu erreichen. Man muss nur die Arbeit auf alle aufteilen und der Kreativität freien Lauf lassen. Denn unter den heutigen Systemen wird man ja nur ausgebremst. Wie schnell könnten wir eine wirkliche Zivilisation haben wenn all die unterdrückten Errungenschaften und Ideen frei die Runde machen könnten. Frei...FREIHEIT! Wie könnte da der menschliche Fortschritt im Geiste und auch in der materiellen Realität sein. Welch ein Aufatmen würde stattfinden wenn endlich die beherzten Menschen den Weg zeigen. Den Weg zum wirklichen Frieden. Den Weg zum Licht.

 Inzwischen versteht mich wohl jeder. Als ich jung war hätte man mich nicht ernstgenommen. Heute ist das möglich. Der Evolutionssprung zum Homo superior ist vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch die Tat. Tretet vor ihr Wilhelm Tells. Ihr Kerusker, ihr Guaranies im geistigen Kampf gegen die Unterdrücker. Denn das Schwert der Zukunft ist die geistige Waffe und nicht der blanke Stahl. Der Geist ist die Stärkste Macht. Das Licht kann die Dunkelheit durchdringen. Aber die Dunkelheit nicht das Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen