Mittwoch, 23. Februar 2011

VERWIRREN IM INTERNET

Heute habe ich wieder das Internet durchgeackert und da besonders die Kommentare in den verschiedensten Blogs. Ich möchte jetzt keinen besonders herausstellen. Sie sind mir alle eine gute, alternative Quelle um einen Überblick über die verschiedenen Meinungen zu erhalten. Auch über die aktuellen Vorkommnisse die von den Hurenmedien verschwiegen oder verdreht werden. Die Kommentare machen mich besonders in gesellschaftkritischen und politisch eingefärbten Blogs auf etwas aufmerksam. Es fällt es mir immer mehr auf, dass gewisse Blogs infiltriert werden. Von wem möchte ich hingestellt lassen. Ich kann also den Kommentaren nicht mehr trauen. Cheffe, aus den Infokriegernews, hat vielleicht auch deshalb seine Kommentarfunktion eingestellt. Natürlich auch wegen den vielen unsachlichen  Beiträgen. Ich möchte aber hier kein Urteil abgeben. Auch ich bin mit meinen Kommentaren manchmal etwas vom Thema abgekommen. Aber private Streitereien in der Öffentlichkeit auszutragen habe ich tunlichst vermieden. Dies gehört einfach in die Foren oder sonstwo. Am besten lässt man sich eben nicht provozieren.

Die Kommentarfunktion ist also nicht mehr das gelbe vom Ei. Ich habe dieses Problem ja nicht. Aber trotzdem werde ich meine Kommentarfunktion ausschalten. Es wird zuviel Unfug damit getrieben. Ich bin ja per E-mail jederzeit erreichbar. Der Wert eines Blogs sind die persönliche Meinung des Blogbetreibers und die Verbreitung seiner Erfahrungen und seines Wissensstandes. Die Kommentarfunktion kann gehörig den Sinn und den Inhalt eines Blogs verdrehen und total zerstören. Meiner Meinung nach gibt es inzwischen Kommentarexperten auf diesem Gebiet. An ihrer Schreibweise erkenne ich die Spezialisten. Auch wenn sie ihre wahre Fassade hinter verschiedenen Fantasienamen verstecken. Diese "Spezialisten" werden immer zahlreicher. Es ist kein Vergnügen mehr sich die noch wenigen, wirklich interessanten Kommentare, aus dem Misthaufen heraus zu klauben. Sozusagen die Rosinen herauszupicken, auch wenn sie manchmal das Thema verlassen. Sie führen oft zu neuen Einsichten und Lösungen hin.

Manchmal gehen die Spezialisten sehr klug und subtil vor. Zum Beispiel wenn ich mit einem Kommentar eine Alternativlösung vorschlagen will und mir einer weismachen will, dass man keine Lösungen suchen und unterbreiten muss, sondern dass sich alles von selbst regelt. Das mag in einem Chaossystem durchaus seine Berechtigung haben. Aus dem Chaos entsteht eine neue Ordnung. Ein neues Spiel. Aber sonst auch nichts. Aber was ist, wenn diese neue Ordnung gleich wieder von den alten Kräften infiltriert wird? Man ist machtlos dagegen wenn man nicht nach dem Grund der ganzen heutigen Scheisse sucht. Nicht hinterfragt und keine Alternativen sucht und nicht bis auf den Bodensatz abtaucht. Denn die NWO-Affen sind alles andere aber keine Illuminaten. Sie sind unehrenhafte und kranke Psychopaten. Wenn sie auch meinen sie sind etwas besseres weil sie eine Eliteschule besucht haben. Diese armen, fehlgeleiteten Piratenzöglinge. Aber noch schlimmer sind die Vasallen. Denn sie machen den Betrug erst möglich. Sie sind die ausübende Hand. Aber auch die werden ein sehr schmerzhaftes Erwachen haben. Vor allen Dingen wenn sie als Verräter an den Pranger gestellt werden.

Natürlich ist bei Alternativen dabei zu achten,dass man in dieser Hinsicht nicht zu akademisch vorgeht. Denn je einfacher ein System ist umso mehr hat es Bestand. Es wird nicht durch ausufernde Theorien und Erbsenzählerei verzettelt und so angreifbar, oder besser, unterwanderbar gemacht.  Wenn man unsere politischen Systeme, und besonders deren Vertreter anschaut, sind überwiegend Beamte, Lehrer, Juristen,  und Menschen am Werkeln die ausgesprochene Versager sind. Im Zivilleben und im Konkurrenzkampf voll untauglich. Denn als Marionetten dürfen sie keine eigene Meinung haben. Sie sind ferngelenkt und haben die Bodenhaftung verloren. Denn Leistungen verlangen sie vom Bürger aber sie selber sind unfähig dazu, denn sonst wären sie nicht an ihrer Position. Je höher, desto mehr Versager im Leben sind sie. Es sind heuchlerische Befehlsempfänger auf Kosten der bürgerlichen Freiheiten und Rechte die man nicht auf geduldigem Papier sudeln muss, sondern man hat sie einfach im Herzen. Im Gefühl. (Soll mir keiner sagen, dass dies vielbeschäftigte und sorgende Menschen sind. Im Parlament sind sie am Schlafen oder am Nasenbohren.  Und nur wenn es um Diäten geht ist die parlamentarische Schwätzerstube gut besucht. Mit Leistung hat dies nichts zu tun).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen