Montag, 28. Februar 2011

VOLKSABSTIMMUNG

In unserem Computerzeitalter gibt es ein gutes Instrument um den Volkswillen wenigstens sichtbar zu machen, nämlich das INTERNET. Zum Beispiel, wenn man wissen will ob das deutsche Volk Krieg mit Afghanistan führen will ist es einfach diese Frage in das Internet zu stellen und die Bürger abstimmen zu lassen. Ganz einfach fragen:

Wollt ihr den Krieg mit Afghanistan fortführen?   Ja / Nein

Antippen und fertig. Nach sagen wir 3 Tagen wird die Umfrage abgeschlossen und das Ergebnis bekanntgegeben. In diesem Fall stimmten 95 % mit NEIN. Oder erwartet der geneigte Leser etwa das Gegenteil? Wir Bürger wissen genau was wir wollen. Auf jeden Fall keinen Krieg. Diesen wollen nur falscherzogene und aus welchen Gründen auch immer, Egoisten aus Geldgier, Machtmenschen oder Perverslinge anzetteln.

Dieser obengenannte Menschenschlag ist an der Gesamtbevölkerung nur mit vielleicht fünf Prozent beteiligt. Und der Rest lässt sich gedankenlos von diesen paar Rattenfänger gängeln. EINE SCHANDE!!!

Ich habe durch geistigen und auch weitgehend praktisch ausgeübten Boykott, wie das unter den Umständen eben möglich ist, von dem ganzen kafkaesken Affentheater Abschied genommen. In Paraguay ist es mir leider nicht möglich eine Gruppe aufzubauen. Die Paraguayer helfen sich innerhalb der Familie und den Freunden. Und auf dem Land bilden sich Gruppen um einen Führer herum um Land vom Staat zu beanspruchen. Es sind sogenannte Sozialisten die immer von oben etwas haben wollen anstatt auf dem geschenkten Land etwas anzubauen. Denn es wurde schon oft Land verteilt. Nein, sie warten eine Weile und dann wird das Land verkauft. Denn wie oft haben sie eine Parzelle zugesprochen bekommen und auch erhalten. Es ist zum Heulen. Es sind die falschen Methoden um das Miteinander zu praktizieren. Gib so wird dir gegeben. Aber nicht nimm und schlage Profit daraus und verlange schon wieder. Dies ist Sozialismus von oben.

In Deutschland zum Beispiel wird auch gegeben um das Volk ruhig zu halten. Aber da sind wirklich heuchlerische Methoden am Werk. Ich brauche sie nicht mehr zu beschreiben. Und da ist ein Volksaufstand berechtigt. Denn da ist man versklavt. Mit wirklich unbeschreiblich tückischen Methoden. Aber der Schmarotzerpilz frisst sich inzwischen selber auf und viele werden so langsam wach. Der gemütliche Schemel wird unter ihrem Arsch weggezogen. Aufstand und Boykott, ES WIRD ZEIT!!!

Ich weiss, dass es illusorisch ist in Deutschland Gruppen aufzubauen. Das geht nur vorübergehend in der Not. Aber das genügt eigentlich schon vollkommen. Denn es müssen die Systeme geändert werden und dies kann ein Volk nur im Zorn verwirklichen. Dies ist nun einmal so. Aber diesmal sollte man aufpassen, dass man nicht wieder auf sogenannte Sozialisten von Links oder Rechts hereinfällt. Denn an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Die oben genannten Umfrageergebnisse sollten die verantwortlichen Politiker umsetzen. Ohne Kompromiss. Und dazu sollten sie gezwungen werden. Und wenn der Wille des Volkes nicht durchgeführt wird bedeutet das HOCHVERRAT!!!

Das Volk sollte einfach einmal seine Macht erkennen und auch darauf stehen, dass diese Macht berücksichtigt wird.

Es ist so einfach den Bürgerwillen zu erkennen. JA / NEIN, mehr braucht es nicht um den Willen des Volkes zu wissen.

Wollt ihr Zinsgeld:  JA / NEIN
Wollt ihr Unterwanderung: JA / NEIN
Wollt ihr Grundversorgung im Gegenzug von 10 Arbeitsstunden pro Woche: JA / NEIN
Wollt ihr Einführung des Vollgeldes: JA / NEIN
Wollt ihr das Gib so wird dir gegeben JA / NEIN

Ist denn das so schwer zu begreifen?

Aber dafür alle Register zu ziehen um dies auch durchzusetzen, dafür muss gekämpft werden. Das bekommt man von den 5 % Piratenzöglingen nicht geschenkt.