Montag, 21. Februar 2011

VOM BEKOMMEN UND VOM WOLLEN

Ich überlege mir oft wie das geldlose System eingeführt werden kann. Immerhin beschäftige ich mich schon lange genug damit. Ich bin kein grosser Theoretiker und fackle auch nicht lange wenn ich etwas in den Kopf bekomme, das ich ändern will. Dass das GIB SO WIRD DIR GEGEBEN funktioniert ist mir vollkommen klar. Wenn es gewollt und umgesetzt wird. So hat es mit den Scheindemokratien funktioniert. So wurde der Kommunismus eingeführt und so wird jede Diktatur eingeführt. Auch den Monarchien hat man zugejubelt die das Volk bestohlen und unterjocht haben.  Diese Dinge werden gewollt und werden realisiert.

Wie, was? Man hatte diese Dinge wie Diktatur gewollt? Da kann ja doch etwas nicht stimmen? Oh ja! ES STIMMT!!! Es kommt immer darauf an wer es will. Versklavung gibt es nur wenn sich jemand versklaven lässt. Aufwachen, liebe Mitbürger. Informationen sind im Internet kostenlos. Noch für jeden erreichbar. Es gibt keine Entschuldigung mehr für Unwissen. Und ausserdem muss unbedingt das eingetrichterte Obrigkeitsdenken abgelegt werden. Es gibt nur einen Meister über dir und das ist dein Schöpfer.

Ich bin bis jetzt noch nie versklavt gewesen. Als junger Mensch habe ich noch notgedrungen mitgespielt weil ich noch unwissend und ohne festes Selbstbewusstsein war. Aber nach dem Wehrdienst habe ich aufgehört mitzuspielen. Damals war die Jugend rebellisch und ich natürlich auch. Damals war das Trampen Mode und ich bin insgesamt fünf Jahre in ganz Europa herumgetrampt. Per Autostop natürlich. Ich habe alles Mögliche gemacht und bin nicht kriminell geworden. Und da habe ich gelernt, dass es immer weitergeht. Jeder Tag bringt ein neues Abenteuer und fast jeden Tag wird einem auf irgendeine wunderbare Weise der Fressnapf gefüllt. Im Kloster. In der Küche eines Krankenhauses. Auf einem Tomatenfeld. Wenn die Zeit der Ernte da war gab es Gemüse, Äpfel usw. frisch vom Feld oder Baum. Und wenn man gejobbt hat konnte man sich auch etwas kaufen.

Hier die unvollständige Liste meiner Tätigkeiten: Bauhelfer, Spüler, Möbelträger, Erntehelfer, Helfer bei der Weinlese, Helfer beim Bierzeltaufbau, Pflastermaler, Pfandflaschensammler, Bäckerhelfer in Italien, Gipserhelfer, Gerüstbauhelfer, Dachdeckerhelfer, Statist beim Film. Später dann als ich ab und zu sesshaft geworden bin, Kraftfahrer und Kurierfahrer. Zwischendurch selbstständig mit angemeldeten Gewerbe als Lumpen und Papiersammler. Selbstständig in einem Baunebengewerbe. Selbstständig im Fensterbau. Kurzzeitige Festanstellungen als Fernmeldemonteur (meinem Lehrberuf mit abgeschlossenem Gesellenbrief). Dann Elektrohelfer, Stahlbaumonteur,  Blitzschutz- und Gebäuderdungsmonteur in Saudi Arabien. Speditionsfahrer, Landschaftsgartenhelfer und... und... und...Ich glaube ich habe den Vogel abgeschossen. Aber malocht und auch gefaulenzt habe ich immer. Und das hat mir gezeigt, dass man nie untergeht.

Spät habe ich geheiratet und vier, inzwischen erwachsene Kinder, mit meiner Frau aufgezogen. Mal war ich in Deutschland mit ihnen und mal sind wir in Paraguay irgendwo hängengeblieben. Meiner Familie hat es nie an etwas gefehlt. Ich habe in Deutschland sämtliche legale Register gezogen um abzuzocken. Denn diese Bürokraten haben mir meine oben genannten Kleingewerbe vermiest und versaut. Was ja der Grund war dass ich ausgewandert bin. Ich habe diesen Staat, oder besser gesagt diese BRD-GmbH, die nur den Banken und den Konzernen dient, verarscht was sie wert ist. Denn ich bin durch meinen Lebenswandel abgehärtet und schlau geworden.

In Paraguay habe ich dann ohne Sprachkenntnisse eine Gaststätte aufgemacht. Es war nicht leicht. Ich musste sie wegen Geldmangels zumachen. So blöd das klingt, ich hatte einen Brauereivertrag mit der falschen Biersorte gemacht. Insider wissen bescheid, dass dies der grösste Fehler ist den ein Wirt machen kann. Später, als ich dann nach einem Jahr meine Frau kennengelernt habe, eröffnete ich wieder eine Gaststätte die gut funktionierte. Man lernt eben dazu. Als wir nach einem längeren Deutschlandaufenthalt wieder nach Paraguay zurückkehrten, haben wir ein Lebensmittelgeschäft aufgemacht das ich zur Zeit renoviere. Zudem bin ich noch handwerklich tätig. Ich habe mir einige Maschinen angeschafft. Als nächstes wird dann meine kleine Granja (Farm) angepflanzt. Und die Ställe für das Kleinvieh bin ich zur Zeit am erstellen. Und wenn ich keinen Bock mehr für alles habe gehe ich halt wieder auf die Walz. Das ist Freiheit die man aber nicht geschenkt bekommt.

Aber ehrlich gesagt, diesmal hüpfe ich nicht wieder aus meinem Nest. Ich bin zwar noch jung und unternehmungslustig, aber zur Zeit habe ich keine Zeit um Dummheiten zu begehen. Ausserdem möchte ich meiner zunehmenden Leserschaft aus aller Welt noch einiges bieten wo sie den Kopf schütteln können. Aber wie gesagt, VERSKLAVT HAT MICH NOCH KEINER! Und untergeordnet habe ich mich auch noch nie seit ich erwachsen bin.

Merkt es euch gut, IHR BEKOMMT DAS WAS IHR WOLLT. Und wenn ihr nicht wisst was ihr wollt BEKOMMT IHR EBEN DAS WAS ANDERE WOLLEN.   Siehe oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen