Donnerstag, 24. Februar 2011

VON SCHOCKSTARRE UND ANGSTBIBBERN

Heute möchte ich auf den in mmnews.de/index.php/wirtschaft/7344-banken-the-great-click-na-crash-swindle vorzüglichen und leicht verständlichen Artikel über das heutige Geldsystem (deutschsprachig) aufmerksam machen. Diesem Artikel habe ich nichts hinzu zu fügen. Er ist rund und komplett. Und er bestätigt auch das was ich immer auf meine Art erklären will.

Ich kann und will nicht für jeden schreiben. Auch kann ich nicht jedermanns Ton treffen, weil ich auch etwas unterhaltend sein will und nicht stundenlang an meinen Worten feile. Auch sind die Bildungsgrade, oder leider auch so manche Verbildungsgrade, zu verschieden. Und da ich Handwerker bin nehme ich auch kein Blatt vor den Mund. Unsere Sprache ist deftig und laut. Weil man sich auf lauten und grossen Baustellen nur so direkt und unmissverstänlich verständigen kann. Und so soll es auch bleiben. Ich fülle eine Lücke für Durchblicker. Denn nur einfache Worte und Sätze sorgen für Durchblick und nicht für Beschönigung oder Verschleierung.

Wie ein paar Leser bemerkt haben, habe ich meinen Blog "Mein Weg zum Garten Eden" aufgelöst. Leider habe ich nicht immer die Energie und die Zeit mich darum zu kümmern. Aber ich werde das Manuskript irgendwann beenden und dann auf Wunsch kostenlos an meine Leser per E-mail versenden. Erfahrungsgemäss brauche ich für so ein Manuskript so ein halbes Jahr. Ich werde bei Abschluss des Manuskripts darauf aufmerksam machen. (Ich habe es mir noch einmal überlegt und werde die Geschichte aus Zeitgründen in unregelmässigen Abständen weiterschreiben. Wer Lust hat kann ab und zu mal vorbeisehen).

Wie wir alle wissen, ist ein weltweiter Umsturz in Sicht. Von den Medien wird die Tragweite dieses Umsturzes verschwiegen. Deshalb ist der Bürger von unabhängigen Informationen abhängig und die bekommt er fast nur noch im Internet. Denn nur wenn man gewarnt und informiert ist kann man sich darauf einstellen. Angst hat sich noch nie bewährt. Man muss jetzt seine Selbstverantwortung und auch sein Selbstbewusstsein stärken. Und das geht nur mit Zivilcourage die man sich so langsam angewöhnen sollte. Denn Schockstarre oder Angstbibbern hat noch keinem geholfen. Väter, schützt im Notfall mit dem Eispickel eure Familie. Mütter, verteidigt eure Kinder notfalls mit dem Stöckelschuh. Denn hilflos zusehen wie die staatlichen Schergen und fremde Söldnergruppen hausen ist nicht sehr schön.

Allerdings ist Flucht und Verstecken immer noch die beste Lösung. Die Tiere wissen das. Sich stellen ist der letzt Ausweg wenn man in die Enge getrieben wurde. Auch bei Demonstrationen darf man nicht zu weit gehen. Demonstrationen sind zum Protestieren da und nicht für Strassenkämpfe. Auch hier rechtzeitig Abstand nehmen wenn es ausartet. Gewalt ist keine Lösung! Das System zu unterwühlen durch aufbauen von einer Parallelgeschellschaft ist besser. Auch Boykott der Konzerne und Banken ist eine Art Kampfhandlung. Da kann es naturgemäss keine Gegenwehr der besagten Banditen geben. Aber der Laden bricht ja sowieso auseinander. Abwarten und Tee trinken.

Ich selbst habe sehr effektive Waffen die man in Paraguay frei kaufen kann und nur registrieren lassen sollte wenn man ein braver Bürger ist. Die meisten Waffen sind sowieso nicht registriert. Auch habe ich einen sehr scharfen Hund. Und ich trete in meiner Nachbarschaft sehr selbstbewusst auf. An manchen Wochenenden lasse ich einen lauten Schuss aus meiner 12 mm Achtschuss-Schrottflinte los. Hier in Südamerika darf man kein Weichei sein. Besonders nicht wenn man als Vermögend gilt und einen Lebensmittelgeschäft betreibt. Wie gesagt, vermögend für paraguayische Verhältnisse. Denn das Geldsystem und die Konzerne sorgen auch hier für künstlich erzeugte Armut. Es brodelt unterschwellig auch hier.

Allerdings sind meine Nachbarn zu einem grossen Teil bürgerlicher Mittelstand. Und man kennt sich. Eine Bürgerwehr ist schnell aufgestellt. Ich als Deutscher bin voll anerkannt und respektiert. Weil ich korrekt und fair zu den Leuten bin. Und wenn es sein muss auch hilfsbereit. Wenn ich an den verschiedenen Baustellen von mir arbeite ziehe ich eine militärische Schildmütze auf. Und ich brauche nicht einmal zu imitieren. Ich war ja vor fast fünfzig Jahren beim Bund. (Genauer Bundeswehr). Das Schiessen verlernt man genauso wenig wie das Autofahren. Ich bin also absichtlich bekannt wie ein bunter Hund und der Südamerikaner achtet die wehrhaften Personen und verabscheut sie nicht. Die Südamerikaner haben sich noch einen gesunden Menschenverstand bewahrt. Abschreckung ist die beste Verteidigung! Wie wahr, wie wahr!!! Wenigsten in unserer verrückten Zeit und der selbstgemachten Ungerechtigkeit.

Bitte, lieber Deutscher Leser, sei nicht schockiert. Hier passiert auch nicht mehr als in Deutschland. Auch sind die Leute nicht verrückter oder krimineller. Nur die Not macht viele Menschen zu Räubern und manche sind auch gewaltbereit. Damit muss man auch in Deutschland rechnen. Nur, dass man dort ausgezogen und wehrlos gemacht wurde. Das ist das misstrauen der Politiker. Die wissen schon warum. Die haben ein schlechtes Gewissen. Und vor allem scheissen sie sich jetzt in die Hosen weil sie wissen, dass sich wieder einmal die Welt dreht. Am Ende werden sie von der Stampede zusammengetrampelt. Diesmal hat sich zuviel Schmutz angehäuft. Es wird Zeit, dass es zur Entspannung des Volkszorn kommt. Sonst wird man krank. Auch ein ganzes Volk kann krank werden. Das macht das übergeordnete Gruppenbewusstsein.

DER REINIGUNGSPROZESS KANN NUR BEFREIEND SEIN! Und danach sieht man weiter. Vorschläge für den zukünftigen GARTEN EDEN habe ich in diesem Blog genug eingeschleusst.