Donnerstag, 14. April 2011

Mein WICHTIGSTER Post !!!

Bei all meinen philosofischen Abhandlungen kann man natürlich auch tiefer gründeln. Und interessierte Geister sollen das auch um das Garn weiter zu spinnen. Mit der Beschäftigung von diesen Dingen wird die Intuition angestachelt. Denn hier ist scheinbar die Hauptaufgabe der Intuition zu sehen. Es sind grundlegende, übergeordnete menschliche Angelegenheiten die man wissen sollte um in der Welt mit seinen eigenen, schöpferischen Kräften zurecht zu kommen.

Alle Universalgenies haben sich auch mit den geistigen Dingen beschäftigt und sozusagen als Zubrot auch andere Intuitionen erhalten die einen Fortschritt auf der materiellen Ebene bedeuteten. Die Beschäftigung mit geistigen Dingen stachelt also die Intuition ungemein an. Und dazu ist Vertrauen in sie nötig. Gottvertrauen sozusagen. Warum soll ich einen anderen Begriff suchen wenn dieser am verständlichsten ist. Nach Gott zu suchen ist nicht schwer wenn man die drei göttlichen Kanäle akzeptiert. (Gewissen, Instinkt und Intuition). Man wird Gott in sich finden! IM INNERN! Und was wird der Sucher dabei feststellen wenn er unvoreingenommen bleibt? Ganz einfach, dass Gott die Freiheit ist. Dass er nicht bevormundet aber mit Eingebungen hilft im Leben zurechtzukommen. Im Geistigen wie im Materiellen. Die vorhandenen Natur- und geistigen Gesetze kann der Mensch übertreten. Er ist frei aber doch gebunden an eine Ordnung die man innen fühlen kann. Da braucht es keine zehn Gebote. Und mit dieser Aussage, lieber Leser, gebe ich dir den ERSTEN SCHLÜSSEL zur absoluten geistigen Freiheit in die Hand. ZUM FREIDENKER!

Und somit kannst du alle religiösen Dogmen abschütteln. Alle Drohungen von religiösen Führern und Pfaffen entblössen. Ja, nicht einmal die Bibel und sonstige heilige Schriften braucht man zu einem gottgefälligen Leben. Kümmere dich auch nicht um Katastrofenprofezeihungen. Nimm sie geistig wahr und verstehe den Sinn darin. Dann hast du sie schon geistig erlebt und daraus gelernt. Du wirst sie so nicht in deine materielle Realität ziehen. Du brauchst sie nicht erleben, denn du hast sie geistig schon erfahren. Denn jeder Mensch ist eine Zelle, ein abgeschlossener Geistfunken, der sich seine Realität selber zusammenbastelt. Und somit dürfte dir klar sein, dass die Profezeihungen nur für die Realität werden die sie brauchen und daher in der materiellen Welt erfahren werden MÜSSEN, weil sie anders nicht belehrt werden können.

Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Hier findet der Aufstieg in eine höhere Dimension statt. Und der geht tatsächlich in Zyklen vor sich. Denn auch in den Zeitaltern ist eine göttliche Ordnung enthalten. Und hier hast du den ZWEITEN SCHLÜSSEL!

Das bedeutet, dass du vollkommenes Gottvertrauen haben sollst. Denn dies ist gleichzeitig Selbstvertrauen. Und somit gibt es keinen Grund mehr Angst zu haben. Dies ist der DRITTE SCHLÜSSEL!

Und so hast du die Schlüssel zum Himmelreich. Mit diesen drei Schlüsseln kannst du die Türe zum Paradies öffnen. Denn dies ist deine eigentliche Heimat. Der zukünftige Garten Eden ist dazu eine gute praktische Lernübung. Hier hat auch der noch geistig unfreie Mensch eine wunderbare Möglichkeit um sich zu befreien. Denn im Grunde genommen sitzen noch all zu viele in ihrem eigenen geistigen Gefängnis. Weil sie nach aussen sehen und nicht nach innen. Einem Erwachten kann man nichts mehr vormachen. Seine Aufgabe besteht darin um Aufzuklären. Um den Geistfunken eines jeden zu schleifen und zu polieren. Denn nur makellose Edelsteine finden den Weg zum Besitzer. Schmutz und Schund wird er abweisen.

Lieber Leser, hier hast du die Essenz meiner Erkenntnisse in der Hand. Alles andere ergibt sich daraus. Und deshalb betrachte diesen Post als meinen Wichtigsten. 

1 Kommentar:

  1. ....sehr schöne Denkweise - doch auch etwas abstrackt. Die echte Realität, also unser (und aller andern Lebewesen) biologisches Dasein - ist - auch von der Natur vorgegeben ein "Überlebenskampf". Doch ich bin der Meinung, dass der Mensch schon "weiter" sein müsste, um nur ums Überleben zu kämpfen. Ist er aber nicht (bis wuf wenige Ausnahmen), wenn man die Welt ansieht. Doch wenn irgendwann viele so denken wie der Text hier aussagt, dann wird sich das Dasein der Menschen ändern.

    AntwortenLöschen