Samstag, 9. April 2011

VORBEREITUNG

TOTALBOYKOTT------TOTALSTREIK------vom 15. bis 17 April 2011------WACHT AUF!!!

Immer und immer und immer wieder wird sich in den Kommentaren der Blogs beschwert, dass sich niemand gegen die unglaublichen Zustände erhebt. Aber gegen wen soll man sich erheben? Etwa gegen die Politiker die man selbst gewählt hat. Etwa gegen die Systeme die man mit seiner Mitarbeit selber am Laufen hält? Etwa gegen jemand der nicht sichtbar aber inzwischen erkannt ist?

An so etwas denkt man wohl nicht wenn fast alle immer die gleichen unehrenhafte Leute als Führer oder Vertreter wählt. Und so langsam wird auch klar, dass in dem heutigen Wahl- und Parteiensystem  nur ehrlose Leute vorwärtskommen. Und neue Parteigründungen niemals ernsthaft zum Zuge kommen. Und wenn, dann werden sie kurzerhand übernommen. Die Idealisten werden herausgeekelt wie Baldur Springmann bei den Grünen. Und deshalb kann ich nur sagen, dass zur Wahl gehen Zeitverschwendung ist.

Das ganze System ist inzwischen von dem Schmarotzerpilz so verfault, dass Hopfen und Malz verloren ist und nur der kommende Totalzusammenbruch eine neue Chance zu einer Befreiung und Säuberung ist. Und darauf sollte sich jeder vorbereiten. Vor allem innerlich. Denn verhungern muss dabei keiner wenn er nicht total behämmert ist oder zu faul ist nach Gelegenheiten zu suchen um den Fressnapf zu füllen.

Offen gesagt haben sich alle den Schmarotzersystemen untergeordnet und um da herauszukommen genügt eine dämliche Demonstration nicht. Da müssen schon Kaliber auftauchen die genügend Mittel und Sachverstand haben um eine Revolution einzuleiten. Dies kann kein wirrer Haufen von Krakeelern. Also bitte schön warten bis die unverwechselbaren Startzeichen gegeben werden. Es wird von ehrenhaften und sehr hochstehenden Menschen eifrig im Hintergrund am Umsturz gearbeitet. Und dies ist unsere einzigste Hoffnung. Denn Demonstrationen werden in Zukunft von Sittenstrolchen, Bluthunden, Drecksäcken und bezahltem Gesocks überrollt bevor man pip sagen kann.

Inzwischen gibt es auch genug Informationen wie man sich vorbereiten kann. Und einige Gruppen können die Vorhut bilden um den Garten Eden einzuläuten. Sie brauchen nicht zu kämpfen. Aber sich im Notfall verteidigen. Sie sind die Siedler. Sie sollen die Schwingungen erhöhen. Sie sollen das Miteinander einläuten.
Und so kann jeder Mensch seine Aufgabe im Übergang zu einer neuen Zeit übernehmen. Kämpfer und sensible und feine Menschen. Und natürlich auch Gärtner und Handwerker. Und vor allen Dingen in der heissen Phase Kammerjäger um die Kakerlaken und Ratten auszuräuchern.

Und nochmals will ich die innere Vorbereitung ansprechen. Ich erachte dies als das Wichtigste. Denn so verfällt man nicht in Schockstarre wenn es losgeht. Man hat im Innern Kämpfe ausgefochten und viele Situationen durchspielt. Dies steigert das Selbstvertrauen und besiegt die berechtigte Angst. Wir sind alle anders begabt und deshalb sollte sich jeder selber erkennen und wie viel Stress er vertragen kann. Und danach sollte er seine Aktionen im Übergang einplanen. Siedler oder Kämpfer? Beides ist wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen