Montag, 9. Mai 2011

DAS VOLLENDETE LEBEN

Ja, das vollendete Leben. Ich will dieses nun nicht von der Seite der Menschheit her betrachten sondern von der Seite von Gott. Dies ist gar nicht anmassend. Denn schliesslich sind wir Geistfunken von dem Schöpfer. Und er kann sich nur darüber freuen wenn wir uns ihm nähern. Wenn wir uns um seine Gedanken kümmern. Also, hier meine Eingebungen dazu:

Ein Brief von Gott persönlich!
Meine lieben Kinder, ich will mich jetzt mit meiner persönlichen Seite äussern. Ich kann das weil ich mich an vielen Orten gleichzeitig befinden kann. Und weil ich tatsächlich eine Persönlichkeit habe denn sonst könnte ich euch keine Persönlichkeit geben. Denn von nichts kommt nichts. Denn es ist alles da und war schon immer da. Ein kluger Mann (Lao-tse) und auch noch ein paar für euch unbekannte Nachdenker haben das Wort Urgrund erwähnt wo alles enthalten ist. Das Alles und das Nichts. Und auch das bin ich. Vielleicht würdet ihr es Unterbewusstsein nennen. Aus Mangel an treffenderen Worten. Ich kann darin wandeln wie ihr auf eurem Planeten. Ein Teil von mir kann sich sogar in das Nichts begeben. Das heisst, dieser Teil schläft und erzeugt im Nichts seine eigene regenerierende Kraft. Denn alle Energie wird aus dem Nichts erzeugt und geht wieder in das Nichts zurück. Aber wie gesagt, nur jeweils ein Teil. Das Leben webt und schwebt zu allen Zeiten.

Um das Leben inhaltsvoll zu machen sind die Gefühle entstanden. Das heisst, sie waren schon immer da. Eure ganze unsichtbare und sichtbare Welt könnte ohne Gefühle nicht existieren. Die Gefühle sind die Basis der Schöpfung. Und besonders für die Menschen sehr wichtig. Und ich will es nicht verschweigen, auch sehr gefährlich wenn man mit ihnen nicht umgehen kann. Ihr spürt es täglich an euch selber welche Gefühle in euch erzeugt werden. Jedes sogenannte gute Gefühl hat auch seinen Gegenpart. Eben schlechte Gefühle.

Ich will euch jetzt nicht langweilen, meine lieben Kinder, ich werde also die Bezeichnungen der verschiedenen Gefühle jetzt nicht aufzählen. Ich werde mich nur bemühen um euch den Umgang mit euren Gefühlen so einfach wie möglich zu erklären. Im Grunde genommen habe ich alles einfach und ganz klar erschaffen. Wenigstens eure jetzige materielle Ebene. Und die ist tatsächlich eine Schule für euch. Eine Gefühlsschule. Denn das Wissen kommt erst lange danach. Deshalb lernt zuerst eure Gefühle zu kontrollieren. Mit ihnen zu arbeiten. Und dann bekommt ihr das vollendete Leben so ganz einfach gratis dazu.

Und bedenke immer, dass es um deine ureigenste Gefühle geht. Ja, du meine Tochter, mein Sohn, du bist jetzt gemeint. Ganz genau. Es gibt in dir eine unsichtbare Waage die deine Gefühle abwägt. Wenn du zuviel schlechte Gedanken zulässt neigt sie sich nach links. Wenn du aber viele gute Gefühle ausstrahlst, dann neigt sie sich nach rechts. Und in der Mitte hast du die Balance. Und aus dieser Balance musst du unbedingt heraus. Denn sich in der Mitte zu befinden bedeutet kein Gefühl zu haben. Denn hier heben sich die beiden Kräfte auf. Ohne Gefühle kein Leben. Kein vollendetes Leben. Und meine klaren und einfachen Worte bestätigen dir auf ganz einfache Weise wohin du deine Gefühle richten musst. Natürlich auf die rechte Seite. Auf die gute Seite. Und wenn du alle deine Kräfte hin zum Guten wendest kann die Waage nicht mehr zurückschwingen. Das Gewicht des Guten lässt dann kein böses Gegengewicht mehr zu. Denn dann bin ich bei dir persönlich und helfe dir. Vorher kann ich das nicht. Denn wie sonst kannst du das Leben kennenlernen. Denn zwischen meiner Ebene und deiner Ebene ist im Grunde genommen kein Unterschied. Das Leben eben. Und ein Teil von mir lebt auch genauso wie du, nur ist mein Waagebalken voll auf der rechten Seite mit guten Gefühlen beladen. Ich hoffe du verstehst mich.

So, meine lieben Kinder. Nun wisst ihr wie ihr das vollendete Leben erreichen könnt. Mit guten Gefühlen selbstverständlich. Vergesst das nie! Lasst euch aber keine grauen Haaren wachsen wenn ihr einmal danebenhaut. Ihr müsst nur eben mehr gute Gefühle sammeln und ausstrahlen als böse. Dann kommt ihr automatisch  zu einem vollendeten Leben. Und je mehr ihr gute Gefühle ausstrahlt umso schneller kommt ihr mir entgegen. Mir, Eurem Vater, Eurer Mutter und eurem Freund und Freundin. Denn dies alles ist in mir enthalten. Und ich werde mich euch immer so zeigen wie ihr mich ansieht. Ich bin nicht über dir sondern neben dir. Suche mich bei dir und suche mich in der Natur. Immer werde ich euch mit Gefühlen antworten. Welche dies sind brauche ich euch jetzt wohl nicht mehr erklären.
Ich umarme euch, meine lieben Kinder und sucht mich mit eurem Herzen. Geht in Resonanz mit euren guten Gefühlen zu mir und ihr bekommt das vollendete Leben.

Was ist nun eigentlich ein vollendetes Leben? Ganz einfach, ein Leben voller guten Gefühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen