Samstag, 7. Mai 2011

DAS WILDGANSPRINZIP

Endlich habe ich es geschafft!


Ich konnte mein Buchmanuskript auf  "doktus.de" hochladen und öffentlich machen. So kann es jeder interessierte Leser unter dem rechts oben angegebenen Link DAS WILDGANSPRINZIP herunterladen.

Es ist eine Rohfassung weil ich keine Zeit habe es in druckreifer und überarbeiteter Form darzubieten. Aber der Inhalt zählt. Und der ist meiner Meinung nach gut verständlich. Es ist also noch nicht in Buchform erschienen.

Der Inhalt kann auch auszugsweise unter Benennung des Autors weitergegeben werden. Die kommerzielle Ausbeutung ist strikt verboten. Falls ein Verlag eine Buchform herstellen will, bitte Kontakt aufnehmen.

Ich habe am Anfang des Blogs oft dieses Manuskript erwähnt. Aber als Neuling im Internet konnte ich es nicht abrufbar machen. Dies ist also sozusagen eine WELTURVERÖFFENTLICHUNG!

Viel Spass und Anregungen beim Lesen.
Hans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen