Donnerstag, 12. Mai 2011

DAS ZÜNGLEIN AN DER WAAGE

Vielleicht hat so manchem meiner Leser mein letzter Post (Guerilla) sorge, oder sogar Angst bereitet. Manchmal tut eine Schocktherapie gut. Aber trotzdem, wenn man erwacht und vorbereitet ist kann man die Angst kontrollieren. Unzählige Generationen mussten mit der Kriegsangst leben weil eine kleine Minderheit kein Mitgefühl kennt und meint, dass die Menschen hölzerne Schachfiguren sind. Man könnte annehmen, dass die Menschen selber schuld an ihrem Schicksal sind. Das hat auf frühere Zeiten nicht zugetroffen, da die Menschen an die erforderlichen Informationen nicht herankamen um den grossen Schwindel der mit ihnen getrieben wurde zu erkennen.

Vor kurzem, mit Erscheinen des Internets, hat sich das Blatt gewendet. Eine höhere Macht hat der Menschheit ein Werkzeug in die Hand gegeben wie es nicht mächtiger sein kann. Das Werkzeug der Information und des Wissens. Und dadurch ist etwas entstanden was man INFOKRIEGER nennt. Auch ich zähle mich dazu. Wenn auch nicht tagespolitisch. Noch ist diese Waffe nicht geschliffen. Noch wird sie zum grossen Teil von gewissen Medien lächerlich gemacht. Der Einfluss dieser Medien ist immens und in ein paar Händen verteilt.

Schon in den 68ern hat man dies erkannt und heftig gegen die Springerpresse demonstriert. Dies alles ist inzwischen eingeschlafen. Die Manipulation ist allgegenwärtig. Gestern, am 11. Mai 2011, hat der Blog, "SCHALL UND RAUCH" einen Post herausgegeben mit dem Titel: "Botschaften mit spontanen Musicals verbreiten". Man sollte meinen, dass dies nicht viel bringen würde. Ich behaupte das Gegenteil. Weil man so besonders die Jugend erreicht. Die Jugend liest nicht mehr viel. Ich weiss das von meinen eigenen Kindern. Sie ist auf bewegte Bilder und Töne ausgerichtet. Und welches Medium, als gerade Musik und Darstellung kann sie besser ansprechen als ein STRASSENMUSICAL.

Ich weiss noch, als ich das Musical "Hair," ich glaube es war 1968, in München angesehen habe. Ich war in dieser Zeit ja selbst ein Hippie und auf Achse. Es hat uns junge Menschen voll erwischt und uns angesprochen. Um wie viel mehr muss es die heutige Jugend ansprechen die noch viel mehr Augen und Ohrenmenschen sind. Wir müssen jetzt besonders die Jugend auf die Seite der Infokrieger ziehen. Denn die Jugend ist es insbesondere, die eine andere, eine bessere Zukunft bestimmen. Denn  die Zukunft teilt sich immer in zwei mögliche Äste. Und diesmal sind es der 3. Weltkrieg oder der friedliche, aber heftige Umsturz. Welchen Ast wir besteigen bestimmt nur ein Prozent der Menschheit. Das sogenannte Zünglein an der Waage. Es ist also keineswegs so unmöglich das Infierno abzuwenden. Im Grunde genommen hat die heutige Jugend die Chance das versprochene goldene Zeitalter einzuläuten.

Geben wir der Jugend wieder mehr Gehör und schieben sie nicht auf das Abstellgleis. Viele Medien wollen die heutige Jugend schlecht machen und kehren nur ihre Fehler heraus. Da steckt Methode dahinter! Ich weiss aber, da ich eigene Kinder habe, dass die Jugend besser ist als es erscheint. Sie ist nur voller Frust weil sie die heutigen Sauereien spüren und ohnmächtig sind um direkt auf diese Sauereien los zu gehen. Ein Pyramidalsystem ist nun mal am Boden unübersichtlich und die Spitze kann man nicht ersteigen. Obwohl gerade die Spitze abgetragen werden muss. Das Auge geblendet werden muss. Und dann muss das Fundament neu aufgerichtet werden. Und dann das "Haus" ohne Spitze sondern in Eiform hochgezogen werden. Bildlich gesehen. Der kreative Leser wird mich schon verstehen.

Und gerade mit den entsprechenden Informationen kann man an den heutigen Betrugs- und Unterdrückungssystemen nagen. Alternativen suchen. Je nach Temperament in den Untergrund gehen. Infos über die Macht des künstlerischen Ausdrucks verbreiten. Ganz einfach eine Volksbewegung anstossen die sich öffentlich macht und nicht nur in verstaubten Gemäuern wirkt.

Die alten, vollgefressenen Menschen könnt ihr vergessen. Motiviert die Jugend. So wie wir in den 68ern motiviert wurden auf die Strassen zu gehen und in bunten Kleidern unseren Protest zum Ausdruck brachten. Noch heute wirkt unser jugendlicher Einfluss nach. Aber leider haben die meisten 68er unsere damalige Generation schändlich verraten. Besonders die, welche die politische Laufbahn eingeschlagen haben. Und deshalb heisst es aufpassen. Geht nicht mehr wählen. Versucht nicht euch politisch zu betätigen. Denn ihr werdet infiltriert. Macht eine Gegenbewegung auf. Pfeift auf politischen Einfluss sondern beeinflusst die Gesellschaft mit euren Aktionen. Bereitet euch auf den Umsturz vor. Informiert euch gegenseitig und werdet selbstbewusst. ICH ZÄHLE AUF EUCH!

P.S. Gestern wurde ein Versuch unternommen meinen Computer zu manipulieren. Mein Blog war zeitweise nicht erreichbar und mein Manuskript "DAS WILDGANSPRINZIP"das ich bei "doktus.de" hochgeladen habe konnte ich nicht mehr aufrufen. Das heisst, doktus.de hat nicht reagiert. Der Link ist ausgefallen. Gott sei dank konnte ich das mit meinen bescheidenen Computerkenntnissen wieder hinbiegen.

Wahrscheinlich hat das Warnsystem der Elite auf zu viel verdächtige Stichwörter von mir reagiert. Daher ist es klug meinen Blog und mein Manuskript und auch die kommenden Buchmanuskripte unverzüglich bei Interesse herunterzuladen. Genaugenommen ist es eine Ehre für mich und ich fühle mich "geadelt", dass man bei meinen Informationen  und vor allen Dingen bei meinen Auslassungen so besorgt und bekümmert ist. Den Zeitstrom werden sie aber nicht mehr aufhalten können. Es werden zu viele Infokrieger. Jeder auf seine Weise. Und wenn sie das Internet abschalten oder zu viel zensieren stellen sie sich um so mehr bloss. Arme Wichte. Bald werden sie sich vor dem Volkssturm verkriechen müssen. NOCH KANN MAN DAS LAGER WECHSELN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen