Samstag, 14. Mai 2011

DIE DREI MITTEILUNGSKANÄLE GOTTES

Inzwischen habe ich auch mein Manuskript "Die drei Mitteilungskanäle Gottes, zurück zum gesunden Menschenverstand" in Rohfassung kostenlos in das Internet gestellt. Wie im "Wildgansprinzip" ist auch hier die Weiterverbreitung, auch in Auszügen, erwünscht. Es sollte halt nur der Namen des Autors, Hans Dieter Steinle, genannt werden. Die kommerzielle Ausbeutung ist nicht erlaubt. Bei dem Wunsch eine gedruckte Ausgabe anzufertigen bitte ich um Kontakt. Meine E-mail-Anschrift ist auf der rechten Seite unter Profil angegeben.

Rechts oben ist dann der Link zu dem Manuskript angegeben: Die drei Mitteilungskanäle Gottes


Am nächsten Wochenende werde ich dann mein drittes Manuskript veröffentlichen. (Der Aufbau des Garten Edens, das Paradies auf Erden). 


Alle Manuskripte sind leicht zu lesen und nicht zu Umfangreich.

Ich wünsche viel Lesespass 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen