Mittwoch, 18. Mai 2011

DIE REVOLUTION

Ich muss leider entgegen meiner pazifistischen Manuskriptaussagen zu der aktuellen Situation Stellung nehmen. In Spanien rumort es kräftig. Ich kenne das Land das ich oft über Monate besucht habe. Besonders die Mentalität dieses oft unwirschen Menschenschlags. Aber ich bin sehr gut mit den Spaniern ausgekommen. Besonders in Barcelona und Valencia. Und ich weiss, dass sie heissblütig werden können. Es kann gut sein, dass die voraussichtliche Europäische Revolution von dort aus gezündet wird

Ich selbst habe in Paraguay einen Umsturz erlebt . (Der Schwiegersohn von Staatspräsident Strössner hat den Alten aus dem Sattel gehieft. Todesopfer ca. 300 Soldaten und 3 französische Journalisten die die Nase zu weit hervorgestreckt haben. Zufällig habe ich damals nicht weit weg von dem Geschehen gewohnt und hörte die Schüsse. Es gab 3 Tage Ausgangssperre und dann war der Kittel geflickt. Das Zweite mal, schon unter der sogenannten Demokratie, sind die Jugendlichen auf die Strassen gegangen. Dieser Aufstand wurde mit brutaler Staatsgewalt niedergeschlagen. Ein paar junge Menschen wurden dabei erschossen.

Gut, auch in Europa kommt es zur Stunde der Wahrheit.  Um ein Parallelsystem mit friedlichen Mitteln  aufzubauen ist es mit gesunden Menschenverstand gesehen zu spät. Man möge also meine Manuskript- und sonstige Aussagen für die Zukunft nach der Revolution aufheben. Denn dann kann man sich immer noch Anstösse für eine gerechtere Zeit herauspflücken. Mit einer Revolution kann unter Umständen noch schlimmeres verhindert werden. Denn Revolutionen sind immer unberechenbar. Besonders wenn ein Volk oder ein ganzer Kontinent geknebelt wird. Denn dann können sogar die Staatsbeamten, die Polizei und auch Teile des Militärs zu Sympatisanten der Revolutionäre werden. Es gibt sicher schon viele Konspirative Bewegungen innerhalb den genannten Staatsdienstleistern.

Es wird vielleicht Opfer geben. Vielleicht die letzten Opfer für Jahrtausende. Denn die Schmarotzerpiraten werden diesmal nicht mehr durchkommen. Es sind zu viele Informiert und aufgewacht. Auch verantwortliche Menschen in leitenden Positionen die dann klug genug sind und die hoffnungslose Lage erkennen und überlaufen. Man kennt ja die Menschen. Danach waren alle insgeheim gegen die Unrechtssysteme. Auch wenn man davon profitiert hat und viele Menschen geknechtet, unterdrückt, ausgenützt und verraten hat. Aber so ist es halt. Revolutionäre lassen reuige Überläufer in Ruhe. Nur die führenden Volksverräter werden vor Gericht gezerrt wenn ihnen nichts schlimmeres passiert. Es ist eine gesetz- und rechtsfreie Zeit. Und es kann viel Flurschaden angerichtet werden. Mal sehen. Es kann auch schnell, kurz und schmerzlos geschehen. Es liegt an den Politverrätern und an ihrer Hartnäckigkeit. Aber Gaddafipersönlichkeiten kann ich unter dem europäischen Beamtenclan, der sich demokratisch nennt, nicht ausmachen. Dieser Volksverräterabschaum wird das Handtuch rechtzeitig werfen. Denn sonst könnten bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen die auf jeden Fall vernichtend für die Obermotze sein wird.

Gut, damit will ich das Thema beenden. Was wirklich geschieht kann man nicht vorrausehen. Aber es ist gewiss, wenn man aktiv an Notwehr denkt und vor allem auch handelt wird die Angst verdrängt. Es ist Zeit für eine Entscheidung. Der Sieg ist gewiss. Nur aufpassen wenn sich die wahren und inzwischen bekannten Oberschmarotzer in ihre Bunker verziehen. Dann kann es wirklich heiss werden. Denn dann kann man nicht mehr Waffenstillstand anbieten. Dann geht es an das Eingemachte. Und soweit darf es nicht kommen. Die Revolution muss als "Erstschlag" ausgeführt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen