Sonntag, 8. Mai 2011

DIE WILDGANS-TRILOGIE

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe hintereinander im Jahre 2009 und 2010 drei Manuskripte geschrieben. Sie sind noch in Rohfassung und nicht lektoriert. Aber trotzdem besitze ich den Mut sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Das erste Manuskript habe ich inzwischen in "doktus.de" eingestellt. Es ist das "Wildgansprinzip". Hier die Titel in zeitlicher Reihenfolge ihres Entstehens:

1.)
DAS WILDGANSPRINZIP   Die alternative für das Geld. Der Wegweiser zum Garten Eden. Jahr 2009

2.)
DIE DREI MITTEILUNGSKANÄLE GOTTES   Zurück zum gesunden Menschenverstand. Jahr 2009

3.)
DER AUFBAU DES GARTEN EDENS   Das Paradies auf Erden. Jahr 2010

Ich habe diese Manuskripte rein intuitiv geschrieben. Es sind keine Gedankenkonstruktionen sondern wurden einfach so "herausgeschüttelt". Deswegen sind sie vollkommen authentisch. Nur ein paar altbekannte Zitate kommen zur Anwendung die ich natürlich mit dem Urhebernamen erkenntlich gemacht habe.

Das Meiste ist vollkommen neues Gedankengut und erfordert viel Toleranz vom Leser. Aber hauptsächlich möchte ich Anregungen geben um sich seine eigenen Erkenntnisse zu ergänzen oder wenigstens zum Nachdenken anzuregen. Denn die Philosofie ist noch nicht an ihrem Ende angelangt. Wie alles wandelt sie sich aber baut auch auf alte Erkenntnisse auf.

Ich bin zu viel mit meiner Existenzsicherung beschäftigt und kann daher die Manuskripte nicht überarbeiten und druckreif machen. Auf Grund der Schreibgeschwindigkeit mit der ich die Manuskripte in den Computer eintippte habe ich auf Grosschreibung weitgehend verzichtet. Ich denke aber, dass der Inhalt wichtiger ist. Es wäre schade wenn meine Gedanken in das Nichts verschwinden würden. Und deshalb biete ich sie kostenlos an. Nur eine eventuelle Druckversion kann dann nicht mehr kostenlos sein wegen der Unkosten solange noch die Geldsysteme greifen.

Das "Wildgansprinzip" ist inzwischen auf der Linkspalte oben rechts abrufbar. Nächste Woche dann "Die drei Mitteilungskanäle Gottes". Und dann voraussichtlich eine Woche später "Der Aufbau des Garten Edens". So Gott will.

Es ist eine Trilogie. Es sind allerdings abgeschlossene Bücher. Um ein einzigstes Buch zu verstehen braucht man die anderen nicht gelesen zu haben. Sie überschneiden sich natürlich in den einzelnen Themen und Abschnitten. Diese Wiederholungen sind nötig um den Zusammenhang in einem einzigen Buch zu gewähren. Jedoch sind diese Wiederholungen jedesmal etwas anders formuliert, so dass es nie langweilig wird.

Ich darf mich bei meinem Schöpfer bedanken, dass er mich ausgesucht hat diese eigenartigen und neuen Gedanken in die Realität zu ziehen. Ich glaube, dass selten ein Schriftsteller müheloser sein Manuskript aufgezeichnet hat als ich. Und das gibt mir die Sicherheit, dass ich direkt von dem Urgrund mit diesen Informationen und Gedanken versorgt wurde. Sie passen in unsere Zeit. Als ich sie aufgezeichnet habe hatte ich das Internet noch nicht zur Verfügung. So konnte ich relativ unschuldig wie ein Kind die Manuskripte herbeizaubern. Oder sie wurden durch mich hindurch herbeigezaubert?

Ich wünsche auf jeden Fall viel Lesespass und eine Menge nützlicher Erkenntnisse. Sie sind Wegweiser unter vielen anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen