Montag, 2. Mai 2011

TIPPS ZUR JETZIGEN LAGE

Heute ist das Lügengebäude der Piratenkaste wieder etwas gewachsen. Dieses traurige Schauspiel um den Bin Laden ist wirklich der Gipfel der Frechheit. Es fehlt der Respekt vor dem gesunden Menschenverstand und vor halbwegs informierten Leuten. Wie lange kann man das als normal fühlender Mensch eigentlich noch ertragen?

Normal will ich die Tagespolitik aus meinem Blog heraushalten denn dafür gibt es genug andere Blogs die auch ich teilweise verfolge.  Die Grenze der Geschmacklosigkeit ist meiner Meinung damit erreicht. Es sollte eigentlich jetzt jeder wissen was für eine Klasse Mensch sich hinter diesen Vorkommnissen verbirgt. Aber leider können diese Piraten ihr Spiel bis zum Schluss durchspielen. Es ist zum Selbstläufer geworden. Und warum? Natürlich wegen der Geldgier und dem Egoismus der von mit Minderwertigkeitskomplexen beladenen Menschen. Und natürlich durch ein ganz schönes Stück Dummheit und Ignoranz von Mitläufern. Das Gefühl der Macht und Überlegenheit gegenüber anderen will ich ja gar nicht erwähnen. Denn gerade diese beiden Gefühle werden diesen Menschen das Genick brechen. Denn diese Gefühle sind unersättlich und steigern sich mit der Fülle der Macht. Besonders von in Wirklichkeit  grauen, nichtssagenden  Mäusen. Meistens von kleinem Wuchs und gefährlich listig. Aber in grossen Dingen dumm und lassen sich daher gut benützen.

Wenn diese Mitläufer körperlich hochgewachsen sind verbirgt sich meistens ein Zwitterwesen darunter. Sexuell oft dem eigenen Geschlecht zugewandt. Heute outen sie sich ja oft. Oder soll ich besser sagen: Sie bekennen sich. Dies sind Schauspieler mit dem allergrösstem Talent. Ohne Zweifel intelligent. Und manchmal können sie sogar die Seiten wechseln oder steigen aus. Denn spätestens ab dem Ritterschlag von den Bilderbergen wissen sie bescheid, aber lassen sich vor Angst aus Machtverlust sehr gerne einseifen und einwickeln. Und wenn sie sich dagegen stemmen wollen werden sie bedroht oder erpresst. Denn ihnen werden oft Fallen gestellt bei den illustren Zusammenkünften und Besäufnissen oder bei Drogengebrauch. Auch ihre sexuellen Ausschweifungen sind sehr gute Fangeisen. Es gibt ja genug technische Möglichkeiten um heisses Material aufzunehmen.

Frauen die nach der Pfeife von den Mächtigen tanzen sind die Gefährlichsten. Gib ihnen ein bisschen Macht über andere und sie werden schwach. Ein Tropfen Blut an einem Opfer und sie rasten aus. Nie wieder können sie wieder normale Gefühle äussern. Sie verlangen immer mehr nach Macht und Blut. Regelrechte Vampire. Nur ausserordentliche Satanisten kommen an die Schlechtigkeit von verdorbenen Frauen heran. Sie haben wahrlich eine teuflische Intelligenz aufgebaut. Weil der Verstand nicht mehr mit dem Instinkt harmoniert.  Die Normalität auf diese Weise nicht mehr gegeben ist. Wenn sie blossgestellt werden und ihre Macht zwangsweise abgeben müssen werden sie oft verrückt. Sie bestrafen sich dann selber. Gott kann sie nicht mehr erreichen. Nicht mehr in dieser Inkarnation.

Ab heute sind wirklich viele Züge in dem planetarischem Schachspiel möglich. Der aufmerksame und lebenskluge Mensch kann sich sicher einige vorstellen. Aber welcher Zug als nächster gemacht wird hängt von den Umständen ab. Von meiner Warte aus gesehen kommt jetzt ein aufwühlender Terroranschlag und dann wird der Iran beschuldigt. Aber es gibt noch andere Züge. Es kann natürlich auch alles gestoppt werden. Zum Beispiel durch eine dritte Macht aus dem Hintergrund. Ein unbeachteter Läufer im Zusammenspiel mit einer Dame kann ganz schnell das Blatt wenden. Nun gut, nicht alle meine Leser haben das Schachspiel gelernt und deshalb möchte ich mich wieder im Klartext ausdrücken.

Was ich bei den Kommentaren im Internet mitbekommen habe ist berechtigte Besorgnis. Aber auch die nackte Angst. Die gefühlte Reise in das Unbekannte ist sehr unangenehm. Da hilft nur mentale Vorbereitung. Die Angst muss voll gefühlt werden aber dann muss man sich überlegen was man dagegen tun kann. Die Grossen bauen Bunker aber was kann der Kleine tun. Einfach sich vorbereiten. Ratschläge gibt es genug im Internet. Wenn einige besonders in das Auge fallen sollte man diese beachten. Es sind individuelle Wegweiser die man auf jeden Fall überdenken sollte. Denn Verstand und Intuition zusammen bedeutet himmlische Intelligenz. Und den darauf gerichteten Instinkt ergibt die richtige Handlung. Wenn man einmal mit diesen Instrumenten Erfolg gehabt hat, dann hat man die Sprache Gottes verstanden. Dann bekommt man Selbstvertrauen und das heisst zugleich Gottvertrauen. Nie wieder wird dich die Angst überwältigen. Du wirst sie nur als Fluchtimpuls wahrnehmen und auch so verstehen. Denn dann wird sich sofort der Instinkt melden und dich führen. Der Instinkt ist schneller als die Gedanken. Deshalb lasse dich in Gefahr von deinem Instinkt führen. Schaue niemals deinem Gegner direkt in die Augen sondern sehe ihn aus den Augenwinkeln an. Praktisch mit dem Weissen vom Auge. Du wirst ungeheuer schnell auf jede kleinste Bewegung reagieren können. Wenn du schon einmal unverhofft in eine lausige Situation gekommen bist kannst du dich sicher an das schnelle Erkennen erinnern und die automatische Reaktion darauf. Dies ist Auge mit Instinkt gepaart. Wie gesagt, das Weisse vom Auge.

Ein Tier wird dich selten voll in die Augen sehen. Höchstens eine Kopraschlange wenn sie ihr Opfer anstarrt und mit ihrem Blick das Opfer gefangen hält. Seltsame und hypnotische Situation. Und deshalb, schaue in gefährlichen Situationen niemals in die Augen von deinem Gegner sondern diskret und ruhig an ihm vorbei. Und eines ist sehr wichtig in diesem Zeitalter und der jetzigen Weltlage. Überdenke gut ob du dich in einer Behörde wohlfühlst. Ob sie dir überhaupt Sicherheit bieten kann und wie? Auch junge Politiker in der Öffentlichkeit sollten einmal nachdenken und die Seiten hin zum Bürger wechseln. Je mehr das tun desto mehr Macht wird der Schmarotzerelite entzogen. Denn die helfen dir nicht, wenn sie dich an einem Laternenpfahl hinaufziehen. Es ist die Stunde des Widerstands gekommen. Mittelständler sollten so langsam Farbe zu den Bürgern und Arbeiter bekennen und endlich den Mut aufbringen und sich ehrenhaft benehmen. Eben wie rechte Frauen und Männer. Die allgemeine Feigheit ist erbärmlich. Und eines möchte ich noch zuletzt sagen. Geld wird euch nicht retten sondern nur barmherzige Menschen.

1 Kommentar:

  1. Gestern brachte unser öffentlicher Lügen-Rundfunk wieder eine Kostprobe seiner Volksverdummung.

    Obwohl seit Tagen beim Guardian und anderen Zeitungen mitgeteilt wurde, daß ein ziemlich unpolitischer Sohn Gaddafis mit seinen drei kleinen Kindern von der Mörder-Nato getötet worden ist, brachte die Tagesschau um 20:00 die Mitteilung nur im Konjunktiv: Der Sohn könne getötet worden sein, die drei kleinen Kinder wurden nicht erwähnt, und die Nato könne dies auch nicht bestätigen. Wie sollte diese denn ihren Mord eigentlich bestätigen?

    Dieselben Lügen wie zur Geschichte werden in der Politik unverfroren vorserviert.

    AntwortenLöschen