Samstag, 28. Mai 2011

NICHT GEFUNDEN

Liebe Leser,
ich konnte jetzt ein paar Tage keine Artikel in meinem Block unterbringen. Immer hatte es geheissen: "Nicht gefunden". Dann hat man von mir ein Passwort verlangt das ich korrekt eingegeben habe. Und immer wurde danach das gleiche wiederholt: Passwort eingeben. Heute früh wurde es dann akzeptiert und ich kann wieder munter darauf loslegen weitere Artikel zu schreiben.

Inzwischen habe ich in "wordpress" einen Ausweichblog eröffnet. Da werde ich allerdings die Schwerpunkte etwas verlegen und anstatt die Politik mehr individuelle Auswege und Nischen behandeln. Dann werde ich vielleicht nicht mehr von den Zensurheinis ernstgenommen. Denn ich glaube, dass ein Angriff auf meinen Block stattfand. Ich habe aber nur allgemeine Computerkenntnisse und werde das auch nicht untersuchen.

Wenn also dieser Post jetzt erscheint werde ich noch heute Abend nach meiner Zeit (zur Zeit 6 Stunden Differenz) wieder  meine Geistesergüsse auf meinem Blog weiterverbreitern.

Also bis dahin...Gruss an alle meine treuen Leser aus aller Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen