Sonntag, 15. Mai 2011

VERBRÜDERUNG



Die Verbrüderung der Menschen und nicht nur der Tiere hat nicht nur so manches Tierregiment, sondern auch so manches menschliches Unrechtssystem aus dem Sattel geworfen.

Leider konzentrieren sich die Verbrüderungen nur gegen politische Systeme und nicht auch auf die religiösen, weltlichen Gedankengefängnisse und die betrügerischen Geldsysteme. Diese drei, Politik, Religion und das Geld haben sich gegen die überwiegende Menschheit verschworen. Heute noch finanziell wohlhabende Bürger werden das sehr bald schmerzhaft zu spüren bekommen und bitter auf dem Boden der harten Realität landen. Auch materieller Wohlstand ist gefährdet. Schon so manches mal wurde enteignet. Schon so manches Haus durch habgierige Kriege zerstört. Was bleibt sind menschliche Qualitäten. Die Hilfsbereitschaft. Das Miteinander anstatt das Gegeneinander aus Konkurrenzdenken und Habgier. Und natürlich aus Machtgier.

Verbrüderung fängt von unten und regional an. Dann strahlt dies aus und kann ganze Länder, oder besser gesagt, Völker ergreifen. Denn Staaten sind nichts. Nur gewachsene Kulturvölker können eine sogenannte Gruppenseele aufbauen. Leider kann man diese zerstören. Das deutsche Volk, diese hochqualitative deutsche Kultur und Volksseele, ist am untergehen. Und dann ist es aus mit Verbrüderung. Dann ist ein Volk, eine Kultur entwurzelt und entseelt und hat keine Stimme mehr. Vielleicht bin ich dann noch einer der wenigen deutschen Indianer der auf einer fremden Scholle das Deutschtum verbreitern kann. Nicht die Kriegskultur sondern die Ehrenkultur. Die Ehrlichkeit. Die Unzweideutigkeit. Die Hilfsbereitschaft. Aber auch den Nachteil daraus, dass man hilfsbereite Menschen und Völker sehr gut unterwandern kann. Und vor allem ihren guten Willen ausbeuten und ausnützen kann.

Die Menschen sind sehr leicht zu manipulieren. Eben mit den Systemen Geld, Politik und weltlicher Religion. Die Menschen die von einem oder gar allen dieser drei Geiseln der Menschheit profitieren sind als wertvolle Menschen verloren. Sie werden zu Verrätern ihres Volkes. Ja, der ganzen Menschengemeinschaft. Denn wir Kulturvölker können nebeneinander friedlich und durch gegenseitigen Austausch (nicht Handel) leben und könnten durch diese Buntheit der verschiedenen Kulturen ein lebensfrohes und quirliges Miteinander erfahren. Durch Respekt und eben Hilfsbereitschaft. Man könnte sich gegenseitig auf einen gleichmässigen materiellen Wohlstand aufschaukeln. Und dann würde es auch durch die Not und absichtliche Willkür bedingt keine völkischen Unterwanderungen mehr geben sondern eine natürliche Verbindung entstehen. Eine integrierende anstatt zwanghafte Völkerverständigung. Und dies würde automatisch zu der homogenen Weltbevölkerung führen. Aber mit individuellen Kulturen. So wie in einer Familie auch jeder ein Individium ist und diese im Idealfall zusammenstehen um Probleme zu meistern.

Ein guter Kern muss vorhanden sein um Verbrüderung zu praktizieren. Ich hoffe und glaube, dass das deutsche Volk noch diesen Kern besitzt. So manche Blogs deuten darauf hin. Denn in den Schmarotzermedien taucht ja die Gefahr des Untergangs der deutschen Kultur nicht auf. Diese Informationen bekomme ich nur aus dem Internet. Daran sieht man wie wichtig das Internet zur Verbrüderung ist. Allerdings muss man auch an Gemeinschaften denken und Gruppen aufbauen die die deutsche Verbrüderung auf ihr Schild geschrieben haben. Und da bin ich eindeutig ein Deutscher geblieben. Wenn ich auch im freiwilligen Exil lebe. Denn nur in persönlichem Kontakt ist man relativ unangreifbar. Das Internet ist zu anfällig und beeinflussbar. Vielleicht muss man zwischendurch auch die alten Kommunikationssysteme wieder vorübergehend ausgraben.

Da ich mich weder links noch rechts einordnen lassen will sondern mich immer noch als Deutscher bekenne, gebe ich einen Link an der dem deutschen Volk, nicht den rechtsnationalen Ewiggestrigen, eine Stimme verschafft. reichsbewegung.org Denn da ist die Einsicht vertreten, dass ein blühendes Kulturvolk auch auf seine Nachbarn ausstrahlen kann. Und dies nicht nur mit seinem aufgezwungenem Falschgeld so wie es heute geschieht und den Neid anstachelt, sondern mit seinen menschlichen Qualitäten. Die das deutsche Volk unbestreitbar hat. Nur so kann eine blühendes Europa der freien Völker und des freien Austausches stattfinden. Gebildete Menschen aller Völker mit gesundem Menschenverstand wissen das.

Ich kann auf meiner einsamen Insel nicht alles in Erwägung ziehen. Aber ich weiss, dass Verbrüderung zwischen allen Ehrenmenschen durch alle Nationen hindurch eine überlebensnotwendige Angelegenheit ist. Und man darf sich von Buhrufen von den Systemschmarotzern und den Helfeshelfer von den heutigen Unterdrückungssystemen, vor allem den eifrigen Medienhelfeshelfer der Schmarotzerpiraten nicht beeindurcken lassen. Sie sind im Unrecht! Denn an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Oder sind Angriffskriege provozieren, Folter, Zensur, Verfolgung andersdenkender, angewandter Terror, Volksverhetzung usw. usf. etwa keine fauligen Früchte? Leute, überlegt es euch gut auf welcher Seite ihr stehen wollt. Auf der Seite eurer Brüder oder auf der Seite von Piraten. Entscheidet euch. Entscheidet euch durch brüderliche Taten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen