Montag, 30. Mai 2011

WISSEN DURCH INTUITIONEN

Liebe Leser, zuerst möchte ich wegen der Dringlichkeit drei Links einbringen. Ich kenne mich in der Bürokratie und in dem Juristendschungel nicht aus. Und deshalb enthalte ich mich jeden Kommentars. Aber wie jeder meiner Leser aus aller Welt inzwischen weiss, bin ich mit meinem Heimatland Deutschland sehr verbunden. Ich bin Freidenker und kein Fanatiker. Natürlich denke ich oft sehr zwiespälig. Aber ist das verwunderlich bei diesem Thema? Nun gut, hier die Links. Ich hoffe sie funktionieren, ansonsten muss man sie eben von Hand eintippen.

brd-schwindel.info/dringende-nachricht-an-alle-deutschen/

volks-reichstag.org

reichs-anzeiger.de/

Gut, ich möchte mir nicht nachsagen lassen, dass ich meine Pflicht als Deutscher nicht erfüllt hätte.

Und jetzt kommt ein Thema, das eigentlich nur Menschen verstehen können die selbst ihren Eingebungen vertrauen und auch auf diese Weise Gott fühlen und sogar fast wörtlich wahrnehmen können. Oder vielleicht für die neue Zeit besser ausgedrückt, die aus der Akasha-Chronic "lesen" können. Obwohl da keine Gefühle drin sind. Also kein direkter Kontakt mit dem grossen Bewusstsein zustande kommt. Kurz genannt Gott.

Kann man Wissen über Intuitionen bekommen? Ich selbst behaupte aus eigener Erfahrung ja, selbstverständlich. Kann ich es beweisen? Vielleicht durch meine intuitive Schreiberei. Ich weiss, dass Gott durch mich viele Menschen berührt. Vor allen Dingen wenn es um die Gefühlswelt geht. Und natürlich bei den oft so ganz anderen Erkenntnissen die mir mitgeteilt wurden wie sie in der Bibel stehen. Die Aussagen von Jesus von Nazareth vielleicht ausgenommen. Ich selbst bin eigentlich durch meine Bodenverbundenheit nicht gerade der grosse Lichtbringer. Aber ich nehme halt meine Aufgabe wahr die ich intuitiv bekommen habe. Hauptsächlich über die Gefühlswelt und mein fast schon automatisches Schreiben. Fast automatisch, denn ich bin hellwach dabei. Also verfalle ich in keinerlei Trance.

Vielleicht kennt jemand die Bücher von Neal Donald Walsch, besonders "Gespräche mit Gott" Band 1 und 2. Mich haben diese Bücher tief berührt und daher weiss ich, dass der Autor tatsächlich von Gott inspiriert wurde. Es ist mein Wissen und die Gewissheit, dass es sich so verhält wie es der Autor aussagt. Wenn auch meine Erkenntnisse auf einer anderen Spur verlaufen. Denn die Vielfalt ist unendlich und Gott will jeden erreichen. Und das geht nun einmal nicht eingleisig.

Aber es gibt jedoch noch sehr viele andere Beweise, dass man Wissen durch Intuitionen bekommen kann. Die Erfinder können dies sicher bestätigen. Auch ernsthafte Künstler. Und besonders auch hochsensible Musiker. Aber auch ein Architekt bekommt Wissen durch seine Einfälle, genannt Intuitionen. Eigentlich alle kreativ denkenden Menschen. Sogar Köchinnen und Köche. Und woher soll all dieses Wissen kommen wenn nicht von der Quelle. Von Gott! Oder wie du das grosse Bewusstsein nennen willst.

Und je mehr man seinen Intuitionen vertraut umso besser kommt man in Kontakt mit Gott. Man nennt das Gottvertrauen. Wer einmal davon gekostet hat wird nie mehr davon loskommen. Er ist für die schlechte Seite der Münze verloren. Aber natürlich werden unter den heutigen, unnormalen Zeiten, noch viele Verführungen winken und manchmal wird man eben schwach dabei. Man soll sich deswegen nicht selbst kasteien. Durch das Einsehen ist schon das Verzeihen enthalten. Das Selbstverzeihen, das so ungeheuer wichtig ist. Sonst bekommt man keine "himmlische" Zufriedenheit zustande.

Alles ist ein Lernprozess und wird durch Erfahrungen untermauert. Ein kleiner Anstoss, von irgend jemand der lebenserfahren ist, und man bekommt den Lichtblitz zur Erkenntnis, dass man selbstverantwortlich werden soll wenn man es noch nicht ist. Dazu gehört eine gute Portion Lebensmut. Allerdings nicht mehr so viel Courage wie früher um sich öffnen zu können und um unmissverständlich seinen Eingebungen Ausdruck zu verleihen. Und das in aller Öffentlichkeit. Es ist wahr, man findet vielleicht Widerstand in den einzelnen Glaubensdingen aber nicht mehr in den übergeordneten Erkenntnissen über Gott. Oder für die Atheisten, über sich selbst. Der neue Wind machts!

Und jetzt ist es eigentlich einfach wie man Intuitionen erhalten kann. Eben über das Gottvertrauen. Auf welche Art und Weise die Intuitionen überbracht werden kann ich kaum eingehen. Denn es gibt so viele Arten wie es Menschen gibt. Aber wer mit dem Herzen empfängt wird es instinktiv wissen. Und das Gewissen dabei ist der Richter. Und hier haben wir wieder die drei Mitteilungskanäle Gottes. (Intuition, Gewissen und Instinkt). So einfach ist die Kommunikation mit Gott. Dem Mathematiker wird er mit Zahlen und Formeln antworten. Dem einfachen Menschen mit bildlichen Darstellungen. So wie teilweise bei mir. Den anderen mit oft überwältigenden Gefühlen die man versteht aber nicht beschreiben kann. Auch auf diese Weise tritt das Alles und das Nichts in meine Welt ein.

Und immer wieder muss ich die Feststellung machen, dass sich etwas verändert. Ich bin alt genug um zwischen der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg und heute im neuen Jahrtausend die Unterschiede zu bemerken. Vor allem wenn man feinfühlig ist. Ja, es wird jetzt innerlich das Licht hochgeschraubt. Und bald wird es die Dunkelheit da draussen erhellen. Und nur noch Schatten werden bleiben. Bis dann das Licht alles erreicht und Dornen und wilde Tiere verschwinden und der Aufstieg vollzogen wurde. Fast unmerklich. Ihr werdet es sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen