Dienstag, 1. Januar 2013

Die hohle Erde

In letzter zeit beschäftige ich mich als abenteuerlustiger gesell immer mehr mit der theorie der HOHLEN ERDE. Dazu habe ich einen ausführlichen link zu bieten: hohle-erde.de

Nach allen meinen zur verfügung stehenden informationen und nachforschungen ist für mich die Hohle Erde tatsächlich eine realität! Folgende eingebungen und erkenntnisse liessen für mich diese schlussfolgerung zu:

Wenn man eine klebrige kugelrunde teigmasse dreht finden fliehkräfte statt die die teigmasse von der mitte aus, also der gedachten achse, gleichmässig nach aussen bewegt und innen einen hohlraum erzeugt. Bei der waschmaschine ist dieser effekt in etwa zu beobachten. Nun wird der mitdenkende leser natürlich sofort einwenden, dass die teigmasse keinen luftballon bilden würde sondern die teigfetzen in alle richtungen geschleudert würde. Da habe ich mich dann aber nähers mit der gravitationstheorie beschäftigt. Trotz aller mathematik ist sie aber nicht erklärbar sondern nur in den auswirkungen sichtbar. Aber immer wieder spricht man davon, dass die gravitation anziehend wirken würde. Schaut man sich da aber in der sogenannten "aussenseiterwissenschaft" um wird man erstaunt feststellen, dass die mathematik mit einer auf den planeten drückenden kraft viel besser zurecht kommt. Dies sind ziemlich neue erkenntnisse und werden noch von der schulwissenschaft verschwiegen.

Was bedeutet dies für die entstehung der hohlen erde. Nun, wenn man das obige beispiel mit der teigmasse weiter benützt, dass die fetzen eben nicht davonfliegen sondern von der drückenden gravitation im zaum gehalten würde. Es also so doch übertragen sehr plausibel erklärt werden kann wie es zu einem planetaren ballon kommen kann. Es kommt zu einer balance der kräfte und ergeben so einen dauerzustand. Mathematiker werden keinen fehler finden wenn man die neuen erkenntnisse berechnet. Im gegensatz zur "konventionellen" theorie. Das sage ich jetzt schon voraus. Denn mathematiker können alles hindrehen wenn die theorie "stimmt".

Dabei weiss man bis heute nicht was gravitation eigentlich ist. Und man kann auch nicht erklären wie es in einem angeblich ätherlosen universum zu spiralformen in den galaxien kommen kann. Tatsächlich braucht ein wirbel zum entstehen ein fluid indem er sich bilden kann. Ich glaube, dass dieses fluid ein elektromagnetisches feld ist und die gravitation eben das ausgleichsfeld für das uns geläufige elektromagnetische feld ist. Plus und minusfaktor. Wie sie bei Dauermagneten vorhanden sind. Dies mit meiner bescheidenen schulausbildung eben so erklärt. Fachleute wissen sowieso was mit meiner beschreibung gemeint ist und ich hoffe, dass meine einfachen ausführungen auch für laien vorstellbar sind.

Nach weiteren angaben soll es im zentrum der hohlen erde eine art sonne geben die hinter einer dunstglocke verborgen ist. Aber trotzdem noch tageshelle im innern der erde herrschen muss und daher biologisches leben wie auch auf der erdoberfläche möglich ist. Der Erdmantel soll vielleicht 600 bis 1300 Km dick sein. (Die angaben schwanken). An den polöffnungen der Erde sollen öffnungen zwischen 400 bis1400 Km im durchmesser sein. Auch hier schwanken die angaben. Und da findet ein gasaustausch statt. Vielleicht sollte ich das besser mit austausch der atmosphären benennen. Interessant ist, dass man keine ansichten der polgebiete von google.earth oder Nasa-bilder mehr bekommen kann. Hier verweise ich auf den obigen link wo wirklich sehr ausführlich in die materie der hohlen erde eingegangen wird. Ich will mit meiner abhandlung nur noch ein paar anstösse geben die mir eben zu der theorie der hohlen erde so einfallen. Nochmals, für mich ist die hohle erde plausibler zu erklären als eine vollkugel. Seismografische erkundungen und auch die berühmten  Pendelversuche in Paris deuten auf einen ganz anderen aufbau der erde hin wie uns untergebuttert wird. Zur erinnerung: Die erde war ja auch noch vor nicht allzu langer zeit eine scheibe!

Auch der ausstoss der menschen aus dem garten eden ist so zu erklären. Denn der garten eden hat sich im erdinnern befunden. Nämlich in diesem riesigen und grandiosen schutzraum der planetenkugel namens erde. Ich bin überzeugt, dass er sich immer noch dort befindet. Und, dass auch eine geistig hochstehende menschenrasse dort lebt. Durch den schutz der erdschale dürften im erdinnern keine umfassenden katastrophen stattfinden. Eine jeweilige menschliche kultur könnte sich dort weitaus ungestörter entwickelt haben als unsere.

Wenn man noch weiter denkt müssten sich doch eigentlich alle sternen- und planetenkörper gleich entwickelt haben. So dass auch die sonne hohl ist und sich kein kernzerschmelzungsprozess in ihr befindet. Denn auch dies ist unbewiesende theorie. Wie eigentlich das ganze schulwissenschaftliche wissensgebilde. Dies führt zu der annahme, dass eigentlich alle himmelskörper hohl sind. Und logischerweise die möglichkeit besteht, dass das eigentliche leben nicht aus dem meer entstiegen ist sondern sich ganz anders entwickelt hat. Die evolutionslehre ist ja auch nicht bewiesen und voller widersprüche. Was wurde eigentlich nicht zusammengelogen oder hingebogen um die menschen in unwissenheit leben zu lassen. Das leben entwickelte sich im inneren des blauen planeten! So wie sich das Huhn im innern eines eies bildet. Schöner vergleich, oder nicht? Und so ist es meine tiefste überzeugung, dass leben auch im innern der venus und von mars möglich ist da im innern das klima ausgeglichener ist. Sogar leben im mond (der mann im mond) ist so möglich. Was für eine perspektive und uns wird sie vorenthalten. Mich wundert nichts mehr, ausser dass die erde eine scheibe oder vollkugel sein soll.




1 Kommentar:

  1. Brüder im Geiste:-))))!!!:


    https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

    https://www.youtube.com/watch?v=EKMUOY8YSW8

    AntwortenLöschen